• Jobs Job bei VGH Versicherungen

Mathematiker (m/w)

VGH Versicherungen

Hannover

Hannover

Mathematiker (m/w) VGH Versicherungen Hannover Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Mathematik / Wirtschaftsmathematik oder einer vergleichbaren Studienrichtung.

Neues Wagen - Und Sich Selbst Treu Bleiben: Das Ist Der Geist Unseres Unternehmens Mit Dieser Haltung Haben Wir Uns Im Rahmen Der Finanzgruppe Zum Größten Regionalen Versicherer Im Lande Entwickelt Teilen Sie Unsere Einstellung Dann Ergreifen Sie Jetzt Ihre Chance Für Die Abteilung Edv-begleitung Personenversicherung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten   Mathematiker M / W   Wir Bieten Spannende Aufgaben: Anforderungserstellung Qualitätssicherung Und Produktionsbetreuung Des Angebots- Und Bestandssystems Für Die Lebensversicherung (ivas Leben) Erstellung Von Mathematischen Fachvorgaben Für Die It-entwicklung Erstellung Der Produktdatenvorgaben überprüfung Der Berechnungsverfahren Und Der Geschäftsvorfälle Kommunikation Von Produktionsfehlern An Die It-entwicklung Und Test Der Problembehebung Erstellung Der Fachlichen Vorgaben Für Notwendige Anpassungen An Einzelverträgen Technische Begleitung Der Produktiven Statistik Verantwortung Für Die Technische Umsetzung Zum Versorgungsausgleich Sie überzeugen Mit Ihrem Professionellen Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Mathematik / Wirtschaftsmathematik Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Idealerweise Mit Ausbildung Zum Aktuar Bzw Der Bereitschaft Die Aktuarsausbildung Zu Absolvieren Sie Können Erfahrungen Im Bereich Lebensversicherung Sowie Fundierte Kenntnisse In Excel Kenntnisse In Sql Und Grundkenntnisse In Access Aufweisen Sie Verfügen über Teamfähigkeit Mit Der Bereitschaft Zu Partnerschaftlicher Zusammenarbeit In Einem Team Selbständig Arbeitender Kolleginnen Und Kollegen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Ein Ausgeprägtes Logisch-analytisches Denkvermögen Aus Für Sie Ist Eine Selbstständige Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Selbstverständlich     Sie Sehen Neuen Herausforderungen Motiviert Entgegen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Karriere@de Für Vorabinformationen Stehen Ihnen Natalia Schwab Personalberatung Unter Telefon 0511 362-3369 Gern Zur Verfügung   Erfahren Sie Mehr über Die Als Arbeitgeber Unter Wwwde Im Bereich Jobs & Karriere Mathematik Finanzmathematik Finanzmathematiker Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsmathematiker Entwicklung Konzeptionierung Programmierung Programmierer Forschung Statistik Arithmetik Projektmanagement Mathematik Finanzmathematik Finanzmathematiker Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsmathematiker Entwicklung Konzeptionierung Programmierung Programmierer Forschung Statistik Arithmetik Projektmanagement Mathematiker (m/w) Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Mathematik / Wirtschaftsmathematik Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Hannover Mathematik Finanzmathematik Finanzmathematiker Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsmathematiker Entwicklung Konzeptionierung Programmierung Programmierer Forschung Statistik Arithmetik Projektmanagement

Sachbearbeiter für das Firmenkundengeschäft (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Lüneburg)

Vertriebsleiter Hauptvertretungen (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Celle)

Jurist als Abteilungsleiter für Regress und Dubiosschadenbearbeitung (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Hannover)

Elektriker/in (m/w/d)
   LT BahnTechnik GmbH (Hiesfeld)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Gleichen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Panne Gitterroste GmbH (Greifenstein)